Menü

Hutthurmer Biere

Genieße den Sommer mit unseren leckeren Biersorten – natürlich aus deiner Hutthurmer Brauerei, aus eigenem Quellwasser und nur mit den besten Zutaten gebraut.

Externer Link - öffnet in neuem Fenster

Ist alkoholfreies Bier wirklich frei von Alkohol?

Brauerei Hutthurm Winterzauber

Das Kultbier!!! "Winterzauber"!

Ein feinwürziges und mildes Festbier. Der Wintertraum für jeden Biergenießer. Erhältlich nur in den Wintermonaten und so lange der Vorrat reicht.

 

 

DIE BRAUHANDWERKER

Jeder einzelne von uns Hutthurmern, ob Braumeister, Bierbrauer, Bierfahrer oder das gesamte Team versteht sich als ein Brauhandwerker, der sich mit ganzem Herzen und handwerklichem Können für beste Qualität einsetzt.

Hutthurmer Bier ist ausgezeichnet

250 Brauereien und 1229 Biere aus 31 Ländern waren beim 6. Meininger‘s International Craft Beer Award 2019 im Wettbewerb. Die Biere wurden von 93 Juroren aus 13 Ländern, darunter Brauer und Biersommeliers sowie Experten aus Forschung und Lehre, verkostet und bewertet. Wir freuen uns wahnsinnig über diese großartige Auszeichnung für die Brauerei Hutthurm!

DAS BIER VON HIER FÜR HIER

So wie die Menschen bei uns die bayerische Biertradition lieben, so brauen wir unsere Biere. Unsere regionale Verankerung und die Bewahrung der natürlichen Schönheit unserer Landschaft ist für uns dabei eine persönliche Verpflichtung im Denken und Handeln.

UNSER HUADINGER SORTIMENT

Bayerische Bierspezialitäten mit Charakter

Huadinger Helles

HUADINGER HELLES

Ein untergäriges Bier, edelgehopft, sehr
mild und feinwürzig im Geschmack.

Huadinger Dunkles

Eine untergärige Bierspezialität, die durch Spezialmalz seine dunkle Farbe und aromatisch würzige Note erhält.

HUADINGER RADLER naturtrüb

Biermischgetränk aus 50% Bier und 50% Zitronenlimonade.