Menü

Unsere Brauhandwerker

Jeder einzelne unseres Brauereiteams versteht sich als ein HUTTHURMER BRAUHANDWERKER, der sich mit ganzem Herzen und handwerklichem Können für besten Genuss unserer Biere und alkoholfreien Erfrischungsgetränke einsetzt. Ob Braumeister, Bierbrauer, Bierfahrer, Heimdienstfahrer, ob in der Verwaltung oder in unserem Vertriebsteam.

Mit dieser Überzeugung wollen wir das scheinbar Gewöhnliche außergewöhnlich gut machen. Einige unserer BRAUHANDWERKER stellen sich, stellvertretend für unser ganzes Team, hier gerne vor.

Udo Denk, Brauer aus Leidenschaft, der sich immer wieder aufs Neue mächtig freut, wenn ihn Bierfreunde für das Geschmacksergebnis seiner Arbeit loben.

Zuhause in Hutthurm gehört für ihn sein Bier zur Heimat, wie der süße Senf zur Weißwurst.

Sein Genusstipp

Alois Simet Junior, Bierfahrer aus Leidenschaft, mit dem Motto „Ob Sturm oder Wind, Hauptsach‘ unser Bier kimmt“ sorgt er zuverlässig für den bierigen Nachschub.

Am Abend gibt’s für ihn nichts Schöneres, als den wohl verdienten ersten Schluck eines frisch Gezapften, das er tagsüber voller Stolz unseren Kunden brachte.

Sein Genusstipp

Lydia Böck ist unsere kaufmännische Leiterin, die uns auf wunderbare Weise immer wieder zeigt, dass präzise Zahlen und gutes Bier vieles gemeinsam haben.

Wenn sie die magische Welt der Zahlen und Kennziffern am Tagesende hinter sich lässt, freut sie sich schon auf eine bierig-fruchtige Erfrischung.

Ihr Genusstipp

Julian Mager ist als Brauer und Mälzer-Azubi unser hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Wissbegierig saugt er alles auf, was die Kunst des Brauens ausmacht.

Besonders interessiert es ihn natürlich, was alles notwendig ist, um den ganz besonderen Geschmack seines Lieblingsbieres zu erzeugen.

Sein Genusstipp

Stefan Beyer als gelernter Brauer und unser Maschinenführer wacht mit Adleraugenblick über den reibungslosen Ablauf unserer Hightech-Abfüllanlage.

Wenn er voller Stolz auf die frisch abgefüllten Bierköstlichkeiten blickt, freut er sich schon darauf am Feierabend die eine oder andere davon genießen zu können.

Sein Genusstipp

Gerhard Reitinger ist, als einer unserer langjährigen Außendienstmitarbeiter, fast täglich vor Ort und immer herzlich willkommen bei unseren Kunden.

Auch er ist ein echter Brauhandwerker, der unsere Kunden in allen Fragen zu unseren Bieren und unserem Service berät und unterstützt.

Sein Genusstipp