Menü

DAS BIER VON HIER FÜR HIER

So wie die Menschen bei uns die bayerische Biertradition lieben, so brauen wir unsere Biere. Unsere regionale Verankerung und die Bewahrung der natürlichen Schönheit unserer Landschaft ist für uns dabei eine persönliche Verpflichtung im Denken und Handeln.

Das beginnt bereits bei der Verwendung ausgewählter Rohstoffe, die wir ausschließlich aus unserer bayerischen Heimat beziehen.

Mit den Biergenießern und unseren Partnern in Gastronomie und Handel verstehen wir uns als eine vertrauensvolle Wertegemeinschaft. So schaffen wir die wichtige Grundlage für die Freude am Genuss in allen Facetten.

Unsere Mitarbeiter als Hutthurmer Brauhandwerker, sind hier nicht nur zuhause, sondern auch gerne direkte und persönliche Ansprechpartner.

Reines Brauwasser aus dem Bayerischen Wald

Reinstes Wasser aus eigenen Brunnen, Malz, Hopfen und Hefe von höchster Qualität – unser Braumeister wählt Zutaten nur vom Besten. Mit langjähriger Erfahrung, nach alten Rezepten und bewährter Tradition, brauen wir Biere mit feinwürzigem, kräftigem oder vollmundigem Geschmack, eben die unverwechselbaren Biere der Brauerei Hutthurm.