Menü

Strahlende Hauptpreis-Gewinner

Hutthurmer Brauhandwerker begrüßten die Gewinner der Kronkorken-Sammelaktion

Der Stammtisch Wasserhäusler aus Hutthurm hat den Hauptpreis der Kronkorken-Aktion, eine Brauereiführung, gewonnen.

Hutthurm. Viele Kunden hatten in den Sommermonaten beim Kauf einer der Hutthurmer Bierspezialitäten das Glück einen der Aktionskronkorken zu finden, der auf den Innenseiten mit einem großen Buchstaben markiert war. Noch mehr Glück war dann, wenn man alle vier der verschiedenen Kronkorkenbuchstaben hatte. Diese vier Buchstaben B, R, A, U, und passende Lösungswort ergaben den Begriff BRAUHANDWERKER. Richtig noch den Teilnahmeschein ausgefüllt und ab die Post und schon bekam man sofort eine Kiste Hutthurmer Bier gratis.

Unter den mehreren hundert eingegangen richtigen Einsendungen wurden zusätzlich noch zwanzig tolle Bierpreise verlost. Angefangen mit einer privaten, umfassenden Brauereibesichtigung, zu der der Gewinner bis zu zehn Teilnehmer einladen darf. Darüber hinaus gab es ein privates Hutthurmer Brauereifest zu gewinnen, Biergarnituren im exklusiven Brauhandwerker-Design, Einladungen für je zwei Personen zu den Hutthurmer Geschmacksverkostungen in der Gastronomie und Einladungen als Gast der Brauerei zu den jetzt kommenden Winterzauber-Partys.

Am 10.10.2019 fand die Verlosung unter Ausschluss des Rechtswegs statt. Der erste Preis ging an den „Stammtisch Wasserhäusler“ aus Hutthurm, der dann am 22.11.2019 seinen Gewinn die exklusive Brauereibesichtigung bei den Brauhandwerkern einlöste. Alle Beteiligten hatten an diesem Tag einen großen Spaß und – natürlich keine Frage – auch ein köstliches Genussvergnügen. Wenn in den ersten Wochen des neuen Jahres die Brauerei und ihre Gastronomiepartner zu den gaudigen Winterzauber-Partys einladen, sind nicht nur die Gewinner, sondern alle Biergenießen herzlichst willkommen.